7. Sommerfest des Vereins im Pfingstberghaus

Bereits zum 7. Mal war unser Verein mit dem Sommerfest zu Gast im Pfingstberghaus – vielen Dank an die Gastgeber. Da haben sich feste Rituale etabliert – wie die professionelle Betreuung des Grills durch unseren Vereins-Schatzmeister Dr. Frank Dietrich. Zum Spezialitätenbüfett trugen die Mitglieder wie gewohnt mit einer Zutat aus ihrer Küche bei.

Vorsitzende Fides Mahrla präsentierte die neue Vereinsdarstellung, zu der Logo, dieser Internetauftritt sowie erstmals ein Vereinsprofil auf Facebook gehören. Bei angenehmen Gesprächen verbrachten die Mitglieder einen schönen Sommerabend und freuen sich schon auf die nächsten gemeinsamen Termine wie den Besuch des Winzerbergs oder die Aufführung der Theatergruppe „Poetenpack“.

Previous Image
Next Image

info heading

info content

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.